Unterdietfurt,

Einsatzübung mit der Feuerwehr Unterdietfurt

Zu einem besonderen Übungseinsatz trafen sich die Feuerwehr Unterdietfurt und das THW Eggenfelden in einem ehemaligen Lagerhaus in Unterdietfurt.

Angenommen wurde das nach einem Brand im Keller die Betondecke abgestützt werden musste. Atemschutzgeräteträger von der Freiw. Feuerwehr Unterdietfurt und dem THW Eggenfelden arbeiteten Hand in Hand um das Szenario zu bewältigen.

Bei der Nachbesprechung wurde sehr offen über Kritik und Verbesserungsvorschläge gesprochen, insgesamt eine gelungene Veranstaltung die maßgeblich zur Sicherheit und zum Einsatzerfolg beitragen wird.