23.10.2010

Fahrzeugweihe und Hallenfest des OV Eggenfelden

„Auf dem Foto sah das neue Einsatzfahrzeug nicht so groß aus“

Das war einer von vielen Sätzen des Ortsbeauftragten Florian Wagner bei der Begrüßung der Ehrengäste, darunter Landtagsabgeordnete Reserl Sem, 3. Bürgermeisterin Johanna Leipold und stellvertretender Landrat Karl Riedler.

Gemeinsam mit dem katholischen und dem evangelischen Pfarrer, den Ehrengästen und den Helfern des OV Eggenfelden wurde das neue Einsatzfahrzeug GKW1 offiziell geweiht. Im Anschluss daran wurden die Helfer Christian Eherer, Andreas Friedlmeier und Robert Gillinger für ihre besonderen Leistungen im OV Eggenfelden geehrt. Zugführer Konrad Limmer ließ dann bei seiner Abschlussrede das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren.

Abschließend bedankte sich der OV Eggenfelden noch bei dem Kochteam des OV Ergolding für die Unterstützung bei der Verpflegung der zahlreich erschienen Gäste.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: