Eggenfelden,

Fuhrpark wächst um ein Melderfahrrad

Am gestrigen Samstag konnte unser THW Ortsverband eine großzügige Sachspende der Firma Zweirad Zehentmeier Eggenfelden entgegennehmen.

Hierbei handelt es sich um Klapprad, das in Zukunft von unserem Zugtrupp zur Erkundung von Schadensobjekten und zu Meldefahrten genutzt werden kann.
Die jüngsten Fluteinsätze zeigten uns einmal mehr, wie wichtig es ist, bei beengten Straßenverhältnissen möglichst schnell an Infos zur aktuellen Lage zu kommen. Vor allem auch an Orten, die mit (Groß-)Fahrzeugen nicht oder nur schwer erreichbar sind.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Zweirad Zehentmeier für die Spende!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: