Malling,

Gemeinschaftsübung in Malling

THW Eggenfelden, FF Malling und die BRK Bereitschaft Gangkofen übten am Freitag, 10.02.17 einen Verkehrsunfall mit Rollerbeteiligung.

Die Mannschaften trafen sich an der Feuerwache Malling, von der es zum Übungsszenario gehen sollte. Doch kamen die Einheiten gar nicht so weit, die Übungsleitung hatte eine Überraschung vorbereitet. Ein Rollerfahrer und sein Mitfahrer sind auf einer Brücke gestürzt, der Fahrer blieb auf der Straße liegen. Der Beifahrer wurde über das Geländer geschleudert und von einer, im Brückenfundament, steckenden Eisenstange durchbohrt. Eine kniffliges Szenario für alle Beteiligten.

Im Anschluss folgten alle Helfer der Einladung der FFW Malling zur Brotzeit, bei der man sich kennenlernen konnte und Verbesserungsvorschläge durchgesprochen wurden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: