28.12.2012, von Hamberger J.

Jahresabschlussübernachtung 2012

Am 28.12.12 fand wieder die jährliche Übernachtung statt, mit der Jugendgruppe des THW Ergolding in Eggenfelden.

Diese begann um 11:00 Uhr und endete am nächsten Tag um 10:00 Uhr.
Dieses Mal besuchten die Helfer das Wackerbad in Burghausen. Nach dem Umziehen starteten gleich einige sich sportlich zu betätigen und ein paar Runden zu Schwimmen, während andere die Sprungbretter unsicher machten. Auch das Dampfbad wurde rege benutzt. Nachdem wir um 18:30 Uhr wieder an der Unterkunft eingetroffen waren, gab es Abendessen in Form von Pizza. Der restliche Abend stand den Jugendlichen zur Freien Verfügung.

Am nächsten Morgen wurde ausgiebig gefrühstückt und die Feldbetten abgebaut.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: