Ergolding,

Jahresübernachtung 2013 der Jugendgruppe

Am 21.12.13 fand wieder die traditionelle Jahresabschlussübernachtung statt, mit der THW Jugendgruppe aus Ergolding in Ergolding.

Am Samstag, den 21.12.13 machten sich um 13:00 Uhr sieben Jugendhelfer und zwei Betreuer auf den Weg nach Ergolding, um dort zwei aufregende Tage zu erleben.

Nachdem Eintreffen in der Marktgemeinde, starteten die insgesamt 20 THW´ler gleich zum Bowlingcenter Landshut. Dort bewiesen die Jugendlichen auf drei Bahnen ihr Können. Dabei konnten auch viele Strikes verzeichnet werden. Alsbald die Nachwuchshelfer und deren Betreuer um 17:00 Uhr wieder bei der THW Unterkunft Ergolding eingetroffen waren, wurde das Abendessen in Form von selbstgemachter Pizza eingenommen.

Eine spannende Schnitzeljagd quer durch den Markt rundete den gelungenen Abend ab.

Am nächsten Morgen wurde ausgiebig gefrühstückt und die Feldbetten abgebaut, so dass man um 11:00 Uhr wieder zurück in Eggenfelden war.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: