Ergolding,

Jahresübernachtung der Jugendgruppe 2015

Am 19.12.15 fand wieder die traditionelle Jahresabschlussübernachtung statt, mit der THW Jugendgruppe aus Ergolding in Ergolding.

Wir traffen uns um 16:30 Uhr an unserer Unterkunft in Eggenfelden und fuhren mit unserem Jugendkombi nach Ergolding. Nachdem wir angekommen waren, hieß es erstmal Feldbetten aufstellen und unseren Schlafplatz herzurichten, als dies geschehen war, gab es Abendessen und bis zum Beginn der Schnitzeljagd um ca. 20:00 Uhr hatten wir die Zeit zur freien Verfügung. In gemischte Gruppen aufgeteilt galt es, 7 Aufgaben in Ergolding mittels Funkanweisungen zu lokalisieren und die herausfordernden Stationen im Team zu meistern. 

Am nächsten Morgen, nach dem Frühstück, fuhren wieder los in Richtung Eggenfelden und traffen gegen 11:00 Uhr dort wieder ein.



Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: