Voglsam,

Jugendgruppe besucht Kletterpark Voglsam

Bei bestem Wetter besuchte unsere Jugendgruppe am Samstag, 07.06.14 den Kletterpark des Erlebnisparks Voglsam.

Nachdem Bezahlen, dem Anlegen der Kletterausrüstung und einer kurzen Einweisung durch einen erfahrenen Mitarbeiter des Kletterparks ging es endlich los!
Die verschiedenen Schwierigkeitsgrade der Parcoure, zwischen 1-10 Metern waren teilweise sehr fordernd, aber dennoch zu bewältigen.

So war man nach ca. 3 Stunden Kletteraction geschafft, aber dennoch Stolz auf seine persönlichen Leistungen.

Ein gemeinsamer Besuch der Parkgastronomie rundete den gelungenen Tag ab und man ist sich sicher: Das war nicht der letzte Besuch!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: