12.10.2010

Katze von Hausdach gerettet

Gegen 21:15 wurden die Helfer des OV Eggenfelden alarmiert. Es sei eine Katze auf dem Dach des Berta-Hummel-Museums in Massing gefangen.

Wie sich dann vor Ort herausstellte, hatte sich ein Stubentiger in einem Schneefanggitter verfangen und machte lauthals auf sich aufmerksam, worauf die Anwohner die Polizei und diese wiederum das THW alarmierte.

Nach ca. 45 Minuten konnte die Katze "Jacky" unbeschadet aber sichtlich erschrocken wieder an sein Herrchen übergeben werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: