Landau/Isar,

Ladungsbergung nach LKW Unfall

Am 11.10.2022 wurden wir vom THW OV Straubing zur Unterstützung gerufen. Ein LKW, beladen mit Alufelgen, war auf der B20 Höhe Landau umgekippt. Nach Alamierung machten sich 19 Helfer:innen mit GKW, MLW, Kipper mit Tieflader und Teleskoplader auf den Weg, um die Kamerad:innen beim Entladen der Alufelgen zu helfen. Danach konnte der LKW wieder aufgestellt werden. Kurz nach Mitternacht waren unsere Einsatzkräfte wieder zurück in der Unterkunft.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: