Eggenfelden, 20.08.2016, von Johannes Hamberger

Öffentlichkeitsarbeit am Schellenbruckplatz

Mit der THW Hüpfburg und dem Gerätekraftwagen waren unsere ehrenamtlichen THW´ler am Samstag, den 20.08.16 am Schellenbruckplatz in Eggenfelden vertreten.

Eine fast spontane Entscheidung war es, die unsere THW-Einsatzkräfte diese Woche getroffen haben: bei besten Wetter bauten sie die THW-Hüpfburg auf und präsentierten auch den Gerätekraftwagen 1 am Eggenfeldener Schellenbruckplatz. Viele Kinder und Eltern nutzten die Gelegenheit, zwischen dem wöchentlichen Einkauf bei uns vorbeizuschauen, Spaß zu haben und sich gleichzeitig über die ehrenamtliche Arbeit beim Technischen Hilfswerk zu informieren.

Besonderer Dank gilt auch dem Besitzer des Schellenbruckplatzes, Herrn Lang, der uns die Präsentationsmöglichkeit unkompliziert zur Verfügung gestellt hat!