Pfarrkirchen,

Spendenübergabe "GUT für unsere Region"

THW Eggenfelden unter Siegervereinen beim Vereinsvoting "GUT für unsere Region" der Sparkasse Rottal-Inn.

Im November veranstaltete die Sparkasse Rottal-Inn im sozialen Netzwerk Facebook eine große Abstimmaktion, bei der sich zahlreiche Vereine aus dem Bereich Rottal-Inn angemeldet hatten. Darunter auch das THW Eggenfelden. Dabei belegten die ehrenamtlichen Helfer mit 65 Stimmen, den 10. Platz in der Kategorie: "Vereine unter 100 Mitglieder".

Aus diesem Grund, machten sich stellvertretend für die Ortsgruppe, Ortsbeauftragter Florian Wagner und Jugendbetreuer Johannes Hamberger, zu der Übergabe des Spendenchecks in Höhe von 250 EUR am Donnerstag, 18.12.14, nach Pfarrkirchen auf. Insgesamt wurden bei der Aktion 10.000 EUR an die einzelnen Gewinnervereine gespendet.

Wir danken an dieser Stelle der Sparkasse für die Spende und unseren "Wählern" für das tolle Ergebnis.