01.12.2012, von Hamberger J.

Stromversorgung für Firmenfest

Am Samstag, den 01.12.12 um 09:30 Uhr wurde der GKW 2 mit NEA (Netzersatzanlage) des THW Eggenfelden von der Firma Leitl Landmaschinen angefordert, um die hohen Netzanforderungen der Gerätschaften des Cateringunternehmens mittels der NEA zu kompensieren.

Als um 09:50 Uhr die Helfer vor Ort waren, bauten diese die notwendigen Leitungen auf, um die Stromversorgung der Geräte zu gewährleisten. Es war während der Veranstaltung immer mindestens ein Helfer vor Ort, um das Aggregat zu überwachen. Der Einsatz endete erfolgreich am Sonntagabend.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: