Jahresübersicht

Gangkofen,
Am Sonntag, den 10.12.23, wurde unser Fachberater um 15:58 Uhr zu einer Einsatzstelle der Feuerwehr Gangkofen alarmiert.
mehr
Eggenfelden,
Am Freitag, dem 24.11.23, fand unsere traditionelle Jahresabschlussfeier statt.
mehr
Hebertsfelden,
Am 18.11.23 wurde der THW Ortsverband Eggenfelden mit dem Fachberater zu einer verschütteten Person alarmiert. Die Person konnte bereits von Passanten und der ersteintreffenden Feuerwehr befreit werden. Daher war kein Eingreifen…
mehr
Hebertsfelden,
Am 21.10.23 hatte die Feuerwehr Hebertsfelden zum Übungstag geladen. Gemeinsam mit den Feuerwehren Feuerwehr Linden , Unterhausbach, Feuerwehr Wurmannsquick , Neuhofen, Tann, Feuerwehr Postmuenster , Hammersbach, Lohbruck, Gern…
mehr
Postmünster,
Gemeinsam für unsere Sicherheit! Gestern hatten wir eine Übung zur Deichverteidigung durchgeführt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: