Meldungsarchiv

Eggenfelden,
In erster Linie für die korrekte Umsetzung der verkehrsrechtlichen Anordnung wurden die THW Einsatzkräfte aus Eggenfelden an ein Betriebsgelände an der St2108 beordert.
mehr
Dummybild

Unterstützen Sie uns bei der Beschaffung eines PKW´s

„THW - Hilfe für den Nächsten“, bald jährt sich unser Wahlspruch zum sechzigsten Mal. Das wollen wir zum Anlass nehmen, unseren alten Ford-Jugendbus, Baujahr 1995 mit über 200.000 km durch ein neues, den heutigen…
mehr
bayernweiter Sirenenprobealarm,
Der einminütige auf- und abschwellende Heulton fordert die Bevölkerung bei schwerwiegenden Gefahren für die öffentliche Sicherheit auf, die Rundfunkgeräte einzuschalten und auf Durchsagen zu achten.
mehr
Eggenfelden,
Mit der THW Hüpfburg und dem Gerätekraftwagen waren unsere ehrenamtlichen THW´ler am Samstag, den 20.08.16 am Schellenbruckplatz in Eggenfelden vertreten.
mehr
Elze,
352 PS verstärken unsere Fachgruppe Räumen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: