Übungsarchiv

Wurmannsquick,
Am Samstag, den 31.08.13 waren die Helfer des THW Eggenfelden, insbesondere unsere Fachgruppe Sprengen, in der Nähe von Wurmannsquick im Rahmen einer Übung gefordert.
mehr
Vom 24.05.13 auf den 25.05.13 führte der gesamte Technische Zug des THW Eggenfelden, sowie ein Fahrzeug des THW Altötting eine gemeinsame Marschübung durch.
mehr
Am Samstag, den 16.03.13 fuhren sechs Helfer des THW Eggenfelden nach Mühldorf, um dort zusammen mit anderen Ortsverbänden, die in der Fahrschule, sowie den Standortausbildungen erlernten Fahrtechniken mit Einsatzfahrzeugen zu…
mehr
Am Samstag, den 23.02.13 traffen sich die Einheiten des THW Eggenfelden und Altötting, sowie 4 Bereitschaftskräfte des BRK Eggenfelden mit einem RTW (Rettungstransportwagen) bei der Firma Streicher zu einer Übung mit dem Thema…
mehr
Im Rahmen einer angekündigten Übung wurde das THW Eggenfelden am Freitag, den 08.02.13 um 19:10 Uhr von der Schnelleinsatzgruppe (SEG) der Wasserwacht Eggenfelden angefordert. Einsatzstichwort: Vermisste Person am oder im Wasser. …
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: