Hier können Sie sich informieren, wie Sie die Helfer des THW Ortsverbandes erreichen können.

Sollten Sie einmal in die Lage kommen, das THW zu benötigen, können Sie uns über die unten genannten Kontaktmöglichkeiten erreichen. Sollte es sehr dringend sein, kann die Anforderung auch über die Leitstelle unter der Notrufnummer 112 erfolgen.

Technisches Hilfswerk
Ortsverband Eggenfelden
Lauterbachstraße 63
84307 Eggenfelden

Tel. 08721 2052

Fax. 08721 2053

E-Mail: ov-eggenfelden@thw.de

Bürozeiten: Im Regelfall jeden Mittwoch von 19:00-20:00 Uhr. Wir empfehlen vorher einen Termin per E-Mail zu vereinbaren.

Aber denken Sie daran, wir sind ehrenamtliche Helfer und deshalb erreichen Sie uns nicht immer in der Unterkunft!

Unseren Ortsbeauftragten Wagner Florian können Sie unter der 0160/7238048 erreichen.

Bitte bestätigen Sie die Aktivierung dieser Karte.

Nach der Aktivierung werden Daten an OpenStreetMap übermittelt.
Zur Datenschutzerklärung der OpenStreetMap Foundation

Notfall?

Im Notfall können Sie uns jederzeit über die Integrierte Leitstelle Passau unter der Telefonnummer 112 alarmieren.

Integrierte Leitstelle Passau