Besuch des deutsch-türkischen Kulturvereins beim THW

Am Samstagabend, den 27.04.13 besuchte der deutsch-türkische Kulturverein Eggenfelden den THW Ortsverband Eggenfelden.

Nach einer kurzen theoretischen Einführung, u.A. Aufbau und Fachgruppen, besichtigten die interessierten Erwachsenen und Jugendlichen unsere Räumlichkeiten. Danach stand der Fuhrpark, aber auch die umfangreiche Ausstattung im Mittelpunkt, die auch ausgiebig ausprobiert wurde.

Wir danken dem Kulturverein für das Interesse am Technischen Hilfswerk, sowie für das aufmerksame verfolgen der Führung.