Aktuelle Informationen

  • Eggenfelden, 24.11.2023

    Jahresabschlussfeier mit Ehrungen

    Am Freitag, dem 24.11.23, fand unsere traditionelle Jahresabschlussfeier statt. mehr


  • Hebertsfelden, 18.11.2023

    Person verschüttet

    Am 18.11.23 wurde der THW Ortsverband Eggenfelden mit dem Fachberater zu einer verschütteten Person alarmiert. Die Person konnte bereits von Passanten und der ersteintreffenden Feuerwehr befreit werden. Daher war kein Eingreifen...mehr


  • Hebertsfelden, 21.10.2023

    Übungstag der Feuerwehr Hebertsfelden

    Am 21.10.23 hatte die Feuerwehr Hebertsfelden zum Übungstag geladen. Gemeinsam mit den Feuerwehren Feuerwehr Linden , Unterhausbach, Feuerwehr Wurmannsquick , Neuhofen, Tann, Feuerwehr Postmuenster , Hammersbach, Lohbruck, Gern...mehr


  • Postmünster, 23.09.2023

    Übung Deichverteidigung

    Gemeinsam für unsere Sicherheit! Gestern hatten wir eine Übung zur Deichverteidigung durchgeführt. mehr


  • Unterdietfurt, 15.08.2023

    Einsatz Starkregen

    Am Dienstagabend, 15.08.23 um 18.30 Uhr wurden wir zur Unterstützung der Feuerwehren nach Unterdietfurt alarmiert. Aufgrund extremen Starkregens von bis zu 75l/qm und Hagel kam es Überflutungen in den Gemeinden Massing und...mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche