Malgersdorf, 10.03.2018

Einsturz / Umsturz - Kran umgestürzt

Am 10.03.2018 wurde der THW Fachberater mit dem Einsatzstichwort „Umgestürzter Baukran auf Wohngebäude“ alarmiert. Nach Absprache mit der Einsatzleitung wurden noch die THW Baufachberater des THW Ortsverband Landshut hinzugezogen. Mit der Bergung des Krans wurde durch den Eigentümer des Wohngebäudes ein Unternehmen beauftragt. Nach Beendigung der Arbeiten wurde das beschädigte Wohngebäude durch die Baufachberater überprüft. Es wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Alarmzeit:

10.03.2018 - 07:55

Alarmiert von:
Integrierte Leitstelle (ILS) Passau

Alarmstichwort:    

THL- Einsturz / Umsturz - Kran umgestürzt

Alarmierung über:

Funkmeldeempfänger (FME), SMS

Alarmierte Einheit:

Fachberater THW

Einsatzende:

10.03.2018 - 14:15


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: