Malgersdorf,

Einsturz / Umsturz - Kran umgestürzt

Am 10.03.2018 wurde der THW Fachberater mit dem Einsatzstichwort „Umgestürzter Baukran auf Wohngebäude“ alarmiert. Nach Absprache mit der Einsatzleitung wurden noch die THW Baufachberater des THW Ortsverband Landshut hinzugezogen. Mit der Bergung des Krans wurde durch den Eigentümer des Wohngebäudes ein Unternehmen beauftragt. Nach Beendigung der Arbeiten wurde das beschädigte Wohngebäude durch die Baufachberater überprüft. Es wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Alarmzeit:

10.03.2018 - 07:55