Gangkofen,

Fachberatereinsatz "Keller unter Wasser"

Am Sonntag, den 10.12.23, wurde unser Fachberater um 15:58 Uhr zu einer Einsatzstelle der Feuerwehr Gangkofen alarmiert.

Diese war im Einsatz, da es aufgrund des schmelzenden Schnees zu vollgelaufenen Kellern gekommen war. In Folge dessen wurde unser Fachberater hinzugezogen, um abzuklären, ob eventuelle Abstützmaßnahmen notwendig sind.

Nach einer gemeinsamen Begehung des Objekts, wurde jedoch festgestellt, dass kein weiteres Eingreifen unsererseits vor Ort notwendig ist und der Fachberater konnte wieder einrücken, sodass der Einsatz gegen 17:30 Uhr wieder beendet war.