Gangkofen, 10.12.2023

Fachberatereinsatz "Keller unter Wasser"

Am Sonntag, den 10.12.23, wurde unser Fachberater um 15:58 Uhr zu einer Einsatzstelle der Feuerwehr Gangkofen alarmiert.

Diese war im Einsatz, da es aufgrund des schmelzenden Schnees zu vollgelaufenen Kellern gekommen war. In Folge dessen wurde unser Fachberater hinzugezogen, um abzuklären, ob eventuelle Abstützmaßnahmen notwendig sind.
Nach einer gemeinsamen Begehung des Objekts, wurde jedoch festgestellt, dass kein weiteres Eingreifen unsererseits vor Ort notwendig ist und der Fachberater konnte wieder einrücken, sodass der Einsatz gegen 17:30 Uhr wieder beendet war.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: