Jahresabschlussübernachtung 2014

Am Samstag, 20.12.14 auf Sonntag, 21.12.14 fand wieder die traditionelle, jährliche Übernachtung statt, zusammen mit den THW Junghelfern aus Ergolding im THW Ortsverband Eggenfelden.

Diese begann am Samstag um 16:00 Uhr und endete am nächsten Tag um 10:30 Uhr.
Nachdem die Feldbetten von 20 Jugendlichen und 5 Betreuern errichtet waren, gab es Abendessen in Form von Pizza. Danach wäre eine Fackelwanderung geplant gewesen, diese musste jedoch aufgrund des starken Windes in eine Nachtwanderung geändert werden. Der restliche Abend stand den Jugendlichen zur freien Verfügung. Hierbei sind die spannenden Gemeinschaftsspiele oder ein abenteuerliches Tischtennisturnier als Beispiel zu nennen.

Am nächsten Morgen wurde ausgiebig gefrühstückt und die Feldbetten abgebaut.