Eggenfelden,

Viele Besucher bei "Eggenfelden on Ice"

Am Samstag, den 28.01.2017 luden Wasserwacht und THW Eggenfelden von 14:00-21:00 Uhr zum öffentlichen Eislaufen auf dem Mertseestausee.

Bei besten Wetter kamen Eishockeyspieler und Eisläufer auf der weitläufigen Eisfläche voll auf ihre Kosten. Auch für das leibliche Wohl war mit Wienersemmeln, Glühwein, Kinderpunsch, Kaffee und Kuchen bestens gesorgt. Um auch einen abendlichen Eislaufspaß zu gewährleisten, wurde die Eislauffläche weiträumig mit Scheinwerfern ausgeleuchtet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: