Falkenberg, 13.08.2016, von Johannes Hamberger

Wochenendzeltlager der Jugendgruppe

Von Samstag, den 13.08.16 auf Sonntag, den 14.08.16 nutzte unsere Jugendgruppe das tolle sommerliche Wetter, um eine Nacht im Gemeindebereich Falkenberg zu zelten.

Mit Unimog und dem Mannschaftstransportwagen ging es am Nachmittag zu unserem Zeltplatz, wo sogleich mit dem Aufbau der Grundinfrastruktur und den Zelten begonnen wurde.

Mit Gemeinschaftsspielen, einem weitläufigen Wald zum Erkunden und einer gemütlichen Atmosphere am Lagerfeuer wurde es den Kindern und Jugendlichen nicht langweilig.

Auch für eine reichhaltige Verpflegung war gesorgt: Pizza als Abendessen und warme Wiener mit Brezen zum Frühstück. Natürlich fehlten auch Marshmallows und Chips nicht.

Die Veranstaltung machte sowohl den Kindern, aber auch den Betreuern sehr viel Spaß und wird sicherlich nächstes Jahr wiederholt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: