Als wir am Zeltplatz eingetroffen waren, wurde zuerst das Zelt aufgebaut und gleichzeitig eine Grundinfrastruktur geschaffen. Danach konnten wir uns am Baseball spielen versuchen, bis unser Abendessen in Form von Pizza eintraf. Anschließend hatten die Jugendhelfer Freizeit. Währenddessen wurde schon der Feuerkorb vorbereitet, um ein gemütliches Beisammensein für die Nacht zu schaffen.
Am nächsten Tag bauten wir Feldbetten und Zelt ab und traffen gegen 10:00 Uhr wieder an unserer Unterkunft ein.
Zweites OV Internes Jugendzeltlager (13.08.11-14.08.11)
- Jugend
von Hamberger J.
Vom 13.08.11-14.08.11 zeltelte die THW Jugendgruppe und einige Betreuer in Hebertsfelden (Gollerbach).
Suche
Suchen Sie hier nach einer Nachricht: