Einsatzarchiv

Zur Unterstützung der Feuerwehrkräfte wurden die THW Helfer gerufen.
mehr
Ein Brand in einem Entsorgungsunternehmen brachte die THW Helfer und Feuerwehren aus Eggenfelden um ihren freien Sonntagnachmittag.
mehr
Zu einem besonderen Einsatz wurden die Helfer des THW Ortsverband Eggenfelden gerufen. Es galt Sicherungsarbeiten an dem Turm einer Eggenfeldener Nebenkirche durchzuführen.
mehr
Am Samstag den 01.03.2008 um 11:05 Uhr wurde der Ortsverband Eggenfelden alarmiert, um in Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Huldsessen ein Haus, dessen Dachstuhl bis zur Hälfte komplett abgedeckt worden war, vor…
mehr
Bad Reichenhall,
Vier Tage lang unterstützte das Technische Hilfswerk (THW) die Rettungs- und Bergungsarbeiten in der eingestürzten Eissporthalle in Bad Reichenhall. Bei dem Unglück am 2. Januar 2006 kamen 15 Menschen ums Leben; viele weitere…
mehr