Einsatzarchiv

Unterdietfurt,
Bei Bauarbeiten wurde eine Stromleitung beschädigt. Dadurch kam es am späten Vormittag zu einem etwa einstündigen, großflächigen Stromausfall im Gemeindebereich Unterdietfurt, sowie in Ortsteilen von Massing und Eggenfelden.
mehr
Malgersdorf,
Am 10.03.2018 wurde der THW Fachberater mit dem Einsatzstichwort „Umgestürzter Baukran auf Wohngebäude“ alarmiert. Nach Absprache mit der Einsatzleitung wurden noch die THW Baufachberater des THW Ortsverband Landshut hinzugezogen.…
mehr
Eggenfelden,
Auch dieses Jahr war das THW Eggenfelden wieder Teil des Sicherheitskonzepts des Nachtfaschingsumzugs Eggenfelden.
mehr
Landshut,
Absicherung Landshuter Hochzeit
mehr
Malgersdorf,
Ein mit Hackschnitzel beladener Sattelzug ist am Montag auf der B20 auf Höhe Altgmain umgekippt und kam auf der Seite zum Liegen. Der Fahrer wurde leicht verletzt und vom BRK ins Krankenhaus Eggenfelden eingeliefert.
mehr