Falkenberg,
Von Samstag, den 13.08.16 auf Sonntag, den 14.08.16 nutzte unsere Jugendgruppe das tolle sommerliche Wetter, um eine Nacht im Gemeindebereich Falkenberg zu zelten.
Unterdietfurt,
Vor allem bei Großschadenslagen ist eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Einsatzorganisationen essenziell. Deshalb trainierten THW und Wasserwacht am Freitag, den 29.07.2016 eine mögliche Einsatzsituation.
Elze,
352 PS verstärken unsere Fachgruppe Räumen.
Am gestrigen Samstag konnte unser THW Ortsverband eine großzügige Sachspende der Firma Zweirad Zehentmeier Eggenfelden entgegennehmen.
Simbach am Inn,
Am Samstag, 02.07.2016 unterstützte unsere erste Bergungsgruppe die knapp 40 Brückenbaukräfte aus dem THW Ortsverband Freising beim Bau einer 15 Meter langen Behelfsbrücke zum Simbacher Schulzentrum.