Ergolding,
Am 19.12.15 fand wieder die traditionelle Jahresabschlussübernachtung statt, mit der THW Jugendgruppe aus Ergolding in Ergolding.
Am Samstag, den 05.12.15 fuhren auf Anforderung des Catering Unternehmens mehrere Helfer des THW Eggenfelden zu einer Firma in Eggenfelden, um die Stromversorgung für die Küche zu gewährleisten.
Vereine und Organisationen präsentierten sich am Samstag, den 14.11.15 bei der ersten Ehrenamtsmesse im Landkreis Rottal-Inn in der Rottgauhalle Eggenfelden.
Falkenberg,
Fachberatereinsatz nach Alarmierung B4.
Am Samstag, den 17.10.15 fuhren auf Anforderung des Catering Unternehmens mehrere Helfer des THW Eggenfelden zu einer Firma in Eggenfelden, um die Stromversorgung für die Küche und Beleuchtung für die Abendveranstaltung zu…