Meldungsarchiv

Ergolding,
Bei größeren Einsätzen mit vielen Einheiten ist er unerlässlich: Der Zugtrupp. Deshalb fand am Samstag, den 14.06 und 28.06.14 eine Ausbildung der Zugtrupphelfer aus mehreren THW OVs im OV Ergolding statt.
mehr
Mühldorf,
Am Samstag, den 31.05.14 fand die erste Bereichsausbildung Digitalfunk im GFB Mühldorf im OV Mühldorf statt.
mehr
Eggenfelden,
Am Sonntag, den 18.05.14 fand im Freibad Eggenfelden das Mertseefest statt. Ins Leben gerufen wurde die Veranstaltung von der Arbeitsgemeinschaft für Boden- und Gewässerschutz Rottal-Inn.
mehr
Triftern,
Um im Ernstfall vorbereitet zu sein, muss geübt werden. Das gilt auch für die Reservisten - aus diesem Grund fand am Samstag, den 17.05.14 ein Wettkampf der Rottaler Reservisten in Triftern statt.
mehr
Eggenfelden,
Wie wird Milch verarbeitet? Welche Sicherheitsmaßnahmen sind dabei notwendig? Diesen und ähnlichen Fragen gingen die Eggenfeldener THW´ler am Freitag, 16.05.14 bei der Besichtigung des Milchwerks Frischli Eggenfelden auf den…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: