Übungsarchiv

Am Samstag, den 17.11.12 waren die Helfer des THW Eggenfelden, insbesondere unsere Fachgruppe Sprengen im National Park Bayerischer Wald im Rahmen einer Übung gefordert. Die Aufgabe bestand darin, durch 6 gezielte Sprengungen an…
mehr
Die Helfer des THW Eggenfelden fällten am Samstag, den 10.11.12 im Rahmen einer Übung einen Baum, welcher aufgrund von Windbruch instabil wurde.
mehr
Am Freitag, 20.07.12 führte das THW Eggenfelden in Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Unterdietfurt eine Wasserübung durch.
mehr
Vom 18. bis 20. Mai 2012 fand wieder das BRK Trainingscamp in Ering statt. Auch das THW Eggenfelden war bei dieser Übung vor Ort.
mehr
Am Samstag, den 15.10.11 führte das THW Eggenfelden eine Übung der Fachgruppe Sprengen in der Nähe von Niederndorf mit Unterstützung des restlichen Technischen Zugs durch. Auch die Jugendgruppe konnte zuschauen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: