Hochwassereinsatz BGL/ Freilassing (2)

Am Donnerstag, den 06.06.13 um 05:30 Uhr rückte das THW Eggenfelden wieder aus. Zweiter Hochwassereinsatz im Berchtesgadener Land/ Freilassing.

Das THW Eggenfelden hatte die Aufgabe, mithilfe von mitgebrachten drei 800l/min und zwei 400l/min Tauchpumpen zahlreiche überflutete Keller, sowie Tiefgaragen in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr und anderen Hilfsorganisationen in Freilassing leer zu pumpen. Wir danken an dieser Stelle auch der Zivilbevölkerung/ den Anwohnern, welche uns reichhaltig mit Brotzeit und Getränken versorgten.

Eingesetzte Fahrzeuge: GKW 1, Unimog (Hochwasserbeladung)                   Einsatzdauer: Do, 06.06.13 (05:30Uhr) - Do, 06.06.13 (22:30Uhr)