Hochwassereinsatz Neustadt a.d. Donau

Am Sonntag, den 02.06.13 wurde um 13:00 Alarm für den Ortsverband Eggenfelden -Fachgruppe Räumen- ausgelöst. Hochwassereinsatz in Neustadt a.d. Donau.

Die Fachgruppe Räumen (Kipper, Tieflader, Radlader) wurde nach Neustadt a.d. Donau verlegt, um Transport- und Logistikaufgaben zu übernehmen, sowie Wege und Übergänge herzurichten. Ein weiterer wichtiger Bestandteil der Arbeit bestand darin, Sand für die Sandsäcke zu befördern.

Eingesetzte Fahrzeuge: Fachgruppe Räumen (Kipper, Tieflader, Radlader) Einsatzdauer: Mo, 03.06.13 (13:00Uhr) - Mo, 03.06.13 (23:59Uhr)