Hochwassereinsatz Mühldorf

Am Sonntag, den 02.06.13 wurde um 15:00 Alarm für den Ortsverband Eggenfelden ausgelöst. Hochwassereinsatz in Mühldorf.

(Archivbild)

Die Helfer wurden angefordert, um mittels Unimog und der Fachgruppe Räumen (Kipper, Tieflader, Radlader), Transport- und Logistikaufgaben zu übernehmen und die Einsatzkräfte im Bereitstellungsraum zu unterstützen.

Eingesetzte Fahrzeuge: Fachgruppe Räumen, Unimog                 Einsatzdauer: So, 02.06.13 (15:00Uhr) - So, 02.06.13 (23:59Uhr)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: