Hochwassereinsatz Mühldorf

Am Sonntag, den 02.06.13 wurde um 15:00 Alarm für den Ortsverband Eggenfelden ausgelöst. Hochwassereinsatz in Mühldorf.

(Archivbild)

Die Helfer wurden angefordert, um mittels Unimog und der Fachgruppe Räumen (Kipper, Tieflader, Radlader), Transport- und Logistikaufgaben zu übernehmen und die Einsatzkräfte im Bereitstellungsraum zu unterstützen.

Eingesetzte Fahrzeuge: Fachgruppe Räumen, Unimog                 Einsatzdauer: So, 02.06.13 (15:00Uhr) - So, 02.06.13 (23:59Uhr)